about

Was ist arborala? Das bin ich: Paula, geboren 1977 in Berlin, Hotelfachfrau, Kriminalkommissaranwärterin, Mama von zwei Kindern, Skandinavistik Master, Projektleiterin in der Entwicklungshilfe, Vertriebsleiterin für einen Holzspielgerätehersteller und jetzt eine Mischung aus Designerin und Handwerkerin. Klingt wild und durcheinander? In einem einzigen Satz bestimmt, aber über ein paar Jahrzehnte verteilt ist es halb so schlimm. 🙂

Vor ein paar Jahren wurde mein Wunsch, selbstständig zu arbeiten, immer stärker. Und so habe ich mich kopfüber in dieses Abenteuer gestürzt und es nicht bereut. Unmittelbar mit den Händen etwas zu schaffen und damit anderen Menschen Freude zu bringen, das ist es, was mich jeden Tag motiviert. Ok, nicht buchstäblich jeden Tag, das Leben ist ja keine Instagram Story.

Heute lebe ich mit meiner Familie und ein paar Hunden, Katzen, Hühnern und Gänsen auf einem ehemaligen Bauernhof südlich von Berlin. Wo früher Kuhstall und Futterstall waren, ist jetzt meine Werkstatt. Dort und an meinem Schreibtisch (der zufällig auch als Küchentisch dient) entstehen die Dinge, die ich verkaufe.

In meinen Shops biete ich Schmuckhalter, Möbel, Deko  und  Schablonen an.

Bei arborala – zwischendurch und nebenbei wollen wir Erfahrungen austauschen, neue Projekte vorstellen, aber vor allem von den kleinen und großen Freuden des Alltags auf unserem Hof erzählen.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen

Paula

zwischendurch und nebenbei