Otto hat’s gut

Heute war gar kein schönes Wetter. Dabei hatte ich mich so auf einen frühlingsfrischen Sonnabend draußen im Garten gefreut.

ottothecat

Naja, ich war dann trotzdem draußen, also halb-draußen. Gemütlich war es nicht.

ottothecat2

Trotzdem habe ich meine komplette Veranda so umgeräumt, dass jetzt ganz viele kleine und große Anzucht-Töpfe Platz haben.
Mal schauen, was ich so für Samen finde.
Das kann ich ja zum Glück drinnen im Warmen machen.

Hattet ihr auch einen schönen Tag?

Bis bald,
Paula

 

Ein Gedanke zu „Otto hat’s gut“

  1. Fleißig, fleißig, liebes Kind. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich langsam mit der Anzucht des einen oder anderen beginne. Nur wenn ich mir meinen Garten anschaue…
    Euch noch einen schönen Sonntag
    Die Mutter

Kommentar verfassen