Frühling, Sommer, Herbst und Blumen

Wisst ihr, was ich an Frühling, Sommer und Herbst ganz doll mag?

Feldrandblumen6

Dass man sich sein ganzes Haus mit Blumen und Sträußen dekorieren kann, ohne dafür in ein Geschäft zu müssen.

Feldrandblumen1

Man kann sich bei jedem Spaziergang das Schönste herauspicken und hat immer die tollsten Sträuße.

Feldrandblumen3

Natürlich und der Jahreszeit entsprechend.

Feldrandblumen2

Ich liebe das.

Feldrandblumen4

Erst gestern abend habe ich wieder zugeschlagen.

Feldrandblumen5

Habt alle ein schönes Wochenende und
bis bald

Paula

3 Gedanken zu „Frühling, Sommer, Herbst und Blumen“

  1. Und die Zigarren rauchst Du beim Pflücken, oder erst danach, gemütlich zu Hause ;o) ???
    Sie sind wirklich schön, Deine Sträuße! Eine liebe Freundin stellt auch immer so herrliche zusammen.
    Ich habe immer Hemmungen. Ich muss mich manchmal zwingen, mir eine Blüte aus dem Garten zu nehmen. Merkwürdig!
    Dabei freut man sich doch jedesmal daran, wenn man den Raum betritt :o)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Elke

Kommentar verfassen