about

Hallo!

 

Ich bin Paula von arborala und ich wohne im Fläming, etwas südlich von Berlin. Mit meiner Familie lebe ich auf einem ehemaligen Bauernhof, den wir langsam wieder herrichten. Mit uns leben hier noch zwei Hunde, drei Katzen, zwei Kaninchen und ein paar Dutzend Hühner und Gänse. Ich arbeite beim deutschen Marktführer für Kinderspielplätze aus Holz.

 

In meiner Freizeit unterstützen mich Freunde und Familie bei der Herstellung unserer arborala Produkte. Was im Jahr 2014 ganz klein begann, hat sich inzwischen zu etwas entwickelt, auf das ich sehr stolz bin. Weit über einhundert unserer Kisten und Truhen haben weltweit ein neues Zuhause gefunden, bei Kunden in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Dänemark und Großbritannien – aber auch in den USA, Kanada, Singapur und Japan.

 

Meine Shops bieten Möbel und Deko im vintage Design und Schönes und Nützliches aus naturbelassenem, regionalem Holz.

 

Bei arborala – zwischendurch und nebenbei wollen wir Erfahrungen austauschen, neue Projekte vorstellen, aber vor allem von den kleinen und großen Freuden des Alltags auf unserem Hof erzählen.

 

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen

 

Paula

%d Bloggern gefällt das: