Advent

Fast wäre es wieder nur ein Dill-Advent geworden, aber nein, bis in die Nacht haben wir dann gestern doch noch gewerkelt, um wenigstens den Kranz für den Küchentisch fertigzubekommen.

adventskranz1

Tagsüber haben wir Produktfotos gemacht und weil wir es nicht schaffen, die auch noch jahreszeitenspezifisch zu gestalten, war ich sehr froh, als ich draußen noch ein wenig Dill und eine letzte Rose fand.

dillrose

Es ist sowieso immer eine rechte Schinderei, schöne Fotos von unseren Werkeleien zu machen.

dill und rose

Man ist nicht so leicht zufriedenzustellen, schließlich wachsen einem die Sachen ans Herz und irgendwie hat man auch ein ganz eigenes Bild von ihnen, das dann auf einem Foto nie so recht rüberkommen will.

shabby_2er_1

Wenn dann auch noch drei Katzen drumrumstrollchen….naja, dazu ein andermal mehr.

mietzi_nervt

Jetzt erstmal noch die nächtlichen Aufnahmen vom Adventsgebastel, damit es doch noch ein wenig adventlich wird hier, und dann bin ich auch schon weg, zur Weihnachtsfeier.

weihnachtsgebastel

Habt alle einen schönen und friedlichen ersten Advent und genießt die schöne Zeit.

adventskranz

Bis bald

Paula

Ein Gedanke zu „Advent“

  1. Liebe Paula, da muss der zweite Advent herankommen, damit ich Dir hier einen Gruß hinterlasse *schäm*
    Ein Kerzenleuchter mit Katzenschwanz gibt einen alarmierenden Geruch! Das hatten wir schon mal ;o)
    Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie einen schönen 2. Advent und hoffentlich auch noch ein paar entspannte Tage vor dem Fest!
    Ganz liebe Grüße schickt die Elke

Kommentar verfassen